Und schon ist der Sommer rum

Und schon ist der Sommer rum

Auweia, irgendwie schaffe ich es nicht so wirklich mein Versprechen zu halten und wieder regelmäßig zu schreiben…

Aber besser spät als nie möchte ich heute ein paar Impressionen aus unserem Urlaub zeigen. Wir waren nämlich wieder ganz lange in Skandinavien unterwegs und haben dort viel erlebt und geguckt und gekauft.

Ganz viel Zeugs für Sport haben wir bekommen – also Hürden zum drüber hopsen, kleine Hürden zum drüber laufen und Slalomstangen und all so Zeugs.

Natürlich sind wur auch wieder ganz viel gewandert und haben getobt und und und. Ich zeige euch natürlich auch davon ganz viele Bilder:

Schön stehen mussten wir natürlich auch noch – das ist ganz schön anstrengend wenn man immer warten muss bis der andere auch ordentlich steht oder sitzt bis man endlich wieder toben darf.

Jetzt ist der Urlaub schon wieder vorbei und wir warten auf den nächsten tollen Urlaub 🙂 bis dahin ist aber noch lange Zeit.

Das war es wieder von uns. Bis zum nächsten Mal, euer Niilo nebst dem Loki-Teufelchen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert