Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🙂

Ich glaube es fast garnicht das schon wieder ein ganzes Jahr rum ist. Dabei wollte ich doch noch so viel erleben und erzählen und so.

So waren wir letztens zum Beispiel in Kassel zu einer Ausstellung mit dem kleinen Teufelchen. Da hat sie sich ganz gut geschlagen, auch wenn Frauchen alles vergessen hatte was ich ihr beigebracht habe. Der erste Tag war da ein ganz schönes Hüpf-Teufelchen im Ring. Aber am zweiten Tag war sie wirklich lieb.

Frauchen hat dann auch endlich mal wieder ordentlich für uns shoppen können und hat dann auch gleich noch andere Frauchens damit angesteckt 😀 so hat mein Kumpel Monty dann auch eine neue Decke bekommen. Insgesamt war das ein echt tolles Wochenende für uns.

Kurz vor der Ausstellung hatte das Loki-Teufelchen ja meine geliebte Kröti geschlachtet. Zu meinem Geburtstag hat mir meine liebe Tochter Penny ein neues Kröti geschenkt 🙂 eigentlich dachte ich ja, ich hätte sie gut versteckt, aber das Teufelchen hat sie dann doch gefunden und mich böse angefunkelt – guckt mal:

Also ich fand das ganz schön gemein von ihr, hab dann aber mein Kröti besser versteckt.

Dann haben wir ordentlich im Garten getobt und ich habe mal ordentlich den Macker raushängen lassen 😀

Und dann haben wir schöne Fotos für die Weihnachtspost machen wollen, aber das Teufelchen war wieder nicht artig. Dafür hab ich ein schönes Gedicht für den Weihnachtsmann geschrieben:

„Lieber guter Weihnachtsmann,

Guck die Loki böse an,

Sie will nicht immer artig sein,

drum liegt nur ich hier und bin fein“

Jetzt wünschen wir euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert