Endlich wieder in Ostfriesland

Endlich wieder in Ostfriesland

Letztens waren wir endlich mal wieder unterwegs und sind nach langer langer Zeit wieder zu den Alvo’s gefahren 🙂

So ein bisschen Bammel hatte ich ja schon, weil ich ja meine Alva mit den Sieben Zwergen so ganz alleine gelassen hatte. Ein bisschen hat sie mir dann auch die Ohren lang ziehen wollen… zum Glück bin ich aber größer als sie und hab meine kostbaren Ohren schnell in Sicherheit gebracht 😀

Aber da ich ja ein Charmeur bin, konnte mir auch meine Alva wieder nicht widerstehen und war dann ganz lieb zu mir.

Wir sind dann noch zu vier anderen Mädels gefahren damit unsere Frauchens sich endlich mal kennenlernen können. Mir war das aber zu viel Geschnatter und ich hab mich lieber um die Mädels gekümmert 😀

Die beiden älteren Damen haben befunden, dass ich okay bin und mich dann zu den beiden Jüngeren geschickt. Das war vielleicht lustig! Die kleine Iouna hat Bockspringen mit ihrer Mama gemacht. Oder sie hat sie vorgeschoben damit Mama klärt wer ich bin…

Auf jeden Fall war ich ganz Gentleman und habe mich gut benommen. Mir hat es bei den süßen Mädels richtig gut gefallen und vielleicht darf ich ja wieder zum toben vorbei kommen wenn wir das nächste Mal da sind 🙂

Im Anschluss sind wir dann wieder zu den Alvo’s gefahren und haben dort den Tag ausklingen lassen.

An einem Tag sind wir dann auch lange spazieren gefahren und durch einige Zooläden durch. Jetzt hab ich wieder ganz viel neues Zeug und auch ganz leckere Leckerchen bekommen. Da kann ich wieder jeden Tag naschen 🙂

Wir haben auch wieder nachgesehen, ob da Wasser in der Nordsee ist. Da war aber wieder nix von zu sehen. Dabei hab ich doch extra meine Schwimmweste mitgebracht damit ich ganz weit raus schwimmen kann.

Statt dessen haben wir dann aber alle die Gummistiefel angezogen und sind damit mal kurz in die Nordsee gelaufen.

Der Pustewind war so doll, dass unsere Ohren im Wind geflattert sind. Jetzt sind sie wieder sauber und wir können alle wieder gut hören 🙂

Leider waren die paar Tage wieder viel zu schnell vorbei. Wir haben uns aber versprochen, dass wir uns ganz bald wiedersehen wollen.

Tschüss meine kleine Alva



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.